WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



The Gallows
FSK: 16 | Länge: 81 min | Horror

Während einer Schulaufführung in einer Highschool in Beatrice, Nebraska, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall, der mit dem Tod des Schülers Charlie Grimille endet. Er war an diesem Abend für den eigentlichen Hauptdarsteller eingesprungen, doch hatte sich am Ende des Stückes versehentlich erhängt. Zwanzig Jahre später will die Theater-AG der Beatrice Highschool das damals abgebrochene Stück „The Gallows“ zu Ehren des Verstorbenen wieder zum Leben erwecken. Am Vorabend der ersten Aufführung werden Pfeifer (Pfeifer Brown), eine der mitwirkenden Schülerinnen, ihr Schauspielpartner Reese (Reese Mishler), sein Football-Kollege Ryan (Ryan Shoos) und dessen Freundin Cassidy (Cassidy Gifford) jedoch im Auditorium eingesperrt. Als die Teenager daraufhin nach einem Ausweg suchen, merken sie, dass sich Charlies Seele noch immer in dem Gebäude befindet und noch lange nicht in Frieden ruht.


-Anzeige-

Love, Simon
Luis & die Aliens