WERBEPARTNER
Movie Choice Aktzeptanzpartner
WerbeWeischer Werbung im Kino
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
FSK: 18 | Länge: 102 min | Horror

Im US-Bundesstaat Iowa zieht das Grauen in das Kaff Ogden Marsh ein. Der Redneck Rory (Mick Hickman) taumelt apathisch mitten in ein Baseballspiel. Die geladene Wumme in der Hand, bedroht er Akteure wie Zuschauer. Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und sein Deputy Russell Clank (Joe Anderson) greifen ein und versuchen, Rory zur Vernunft zu bringen. Vergeblich: Der zieht seine Waffe, aber Dutton ist schneller und tötet sein Gegenüber in Notwehr. Doch das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von schockierenden Ereignissen. Immer mehr Bewohner Ogden Marshs verwandeln sich in emotionslose, von Blutergüssen übersäte Bestien, die ihren Mitbürgern nach dem Leben trachten.


-Anzeige-

Gänsehaut 2
Der Grinch