WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
WerbeWeischer Werbung im Kino
Movie Choice Aktzeptanzpartner
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Plan B für die Liebe
FSK: 12 | Länge: 104 min | Komödie

Zoe (Jennifer Lopez) ist Anfang 30 und noch immer auf der Suche nach dem richtigen Mann, um endlich eine Familie gründen zu können. Ihre Eltern sind schon tot, die Großmutter (Linda Lavin) knackt auch bald die 90, da ist es höchste Zeit, den Familienstammbaum zu erweitern. Doch zum Glück hat Zoe ja ihren Plan B. Und der heißt künstliche Befruchtung. Gerade wurde ihr bei einer menschenunwürdigen Prozedur der Samen irgendeines Rotschopfes in die Vagina gestopft, da trifft sie beim Streit um ein Taxi Stan (Alex O‘Loughlin), einen extrem schnuckeligen Käsefarmer, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Er wäre genau der Richtige zum Kinderkriegen. Dumm nur, dass der von ihrem gehbehinderten Hund ausgekotzte Schwangerschaftstest positiv ausfällt. Nun muss Zoe Stan irgendwie beibringen, dass sie bereits von einem Mann schwanger ist, den sie noch nie in ihrem Leben getroffen hat...


-Anzeige-

Phantastische Tierwesen 2
Unknown User 2: Dark Web