WERBEPARTNER
Projektzirkus Probst
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
Movie Choice Aktzeptanzpartner
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Das Leuchten der Stille
FSK: 12 | Länge: 108 min | Drama

Soldat John (Channing Tatum) lernt im Heimaturlaub die bezaubernde Savannah (Amanda Seyfried) kennen, beide verlieben sich unsterblich ineinander. John will noch das letzte Jahr seines Militärdienstes ableisten und danach mit Savannah zusammenziehen. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. Septembers. John entscheidet sich für sein Land und seine Kameraden – er verlängert seinen Dienst, um in den Krieg zu ziehen. Kurz darauf bekommt er einen Abschiedsbrief von Savannah: Sie will nicht länger auf ihn warten und hat sich mit einem Anderen verlobt. John ist enttäuscht und versucht, Savannah zu vergessen. Doch seine große Liebe geht ihm nicht aus dem Kopf. Als er endlich heimkehrt, macht er sich auf die Suche nach ihr…


-Anzeige-

Mamma Mia Here We Go Again
The First Purge