WERBEPARTNER
Projektzirkus Probst
WerbeWeischer Werbung im Kino
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



30 Minuten oder weniger
FSK: 16 | Länge: 83 min | Action-Komödie

Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zur Komplizenschaft bei einem Bankraub gezwungen wird. Um den Job zu erledigen, bevor er sich eine Kugel einfängt, fleht er seinen einzigen Kumpel Chet (Aziz Ansari) um Beistand an – doch der hält schon seit längerem nichts mehr von seinem ehemaligen Freund. Im Patronenhagel zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen müssen sich die beiden zusammenraufen, um Nicks Leben zu retten...


-Anzeige-

Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Night School