WERBEPARTNER
Projektzirkus Probst
WerbeWeischer Werbung im Kino
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Movie Choice Aktzeptanzpartner
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Twilight 4.1: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
FSK: 12 | Länge: 114 min | Fantasy

Der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi erreicht seinen Höhepunkt, denn Bella (Kristen Stewart) heiratet ihre große Liebe, Vampir Edward (Robert Pattinson). Auch Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner), der immer noch in Bella verliebt ist, gefällt das ganz und gar nicht. Und damit noch nicht genug: Bella erwartet ein Baby. Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind, was ihr das Leben kosten könnte.


-Anzeige-

Tabaluga
Unknown User 2: Dark Web