WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
WerbeWeischer Werbung im Kino
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Real Steel
FSK: 12 | Länge: 126 min | Action

Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Richard Matheson, die bereits 1963 als Vorlage für eine Episode der berühmten amerikanischen Mystery-Fernsehserie „Twilight Zone“ herangezogen wurde. In der Sci-Fi-Verfilmung "Real Steel" verkörpert Hugh Jackmann den einstigen Profi-Boxer Charlie Kenton. Am Höhepunkt seiner Karriere muss dieser das Boxen an den Nagel hängen, weil fortan keine Menschen mehr, sondern riesige Roboter in den Ring steigen sollen. Kenton, der das Boxgeschäft über alles liebt, gibt sich jedoch nicht so einfach geschlagen. Um vielleicht doch noch einmal den ersehnten Titelgewinn zu erzielen, konstruiert und trainiert der Boxer seine eigenen Fäuste schwingenden Kampfroboter.


-Anzeige-

Tabaluga
Phantastische Tierwesen 2