WERBEPARTNER
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Super 8
FSK: 12 | Länge: 112 min | Mystery

Sommer 1979: Eine Gruppe befreundeter Kinder dreht mit ihrer Super-8-Kamera gerade einen kleinen Film als sie Zeuge eines Zugunglücks wird. Auf der Stelle treten Abgesandte der US-Regierung in der amerikanischen Kleinstadt auf den Plan, denn der verunglückte Zug war ein Militärtransport. Die Militärs spielen den Vorfall zwar herunter, doch der örtliche Sheriff (Kyle Chandler) ahnt, dass etwas im Busch ist, ereignen sich im Ort doch immer mehr mysteriöse Unfälle. Und auch die Kinder wissen, dass etwas nicht stimmt, denn sie haben Bilder auf Super 8. Doch die Wahrheit ist noch beängstigender…


-Anzeige-

Halloween
Der Grinch