WERBEPARTNER
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Projektzirkus Probst
WerbeWeischer Werbung im Kino
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Umweltfilmtage: Die Reise der Pinguine
FSK: 0 | Länge: 80 min | Dokumentation

Der Nabu Rügen & das UC KINO präsentieren: Die Rügener Umweltfilmtage 2011
SONDERVORSTELLUNG; EINTRIIT FREI; FREIE PLATZWAHL


Inhalt: Der Pinguin... Eigentlich ähnelt er mehr einem Delphin als einem Vogel, dessen Gattung er gleichwohl angehört. Kräftig, geschmeidig, wie ein Torpedo schießt er aus der Tiefe des Meeres empor, gleitet übers Eis und richtet sich mühsam auf, bis er schließlich aufrecht steht. Doch auf festem Boden ist es mit der Eleganz des Pinguins schlagartig vorbei. Jetzt wirkt er ungeschickt und hilflos, selbst das kleinste Hindernis scheint für ihn unüberwindbar.


-Anzeige-

Phantastische Tierwesen 2
25 km/h