WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
WerbeWeischer Werbung im Kino
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Wasser für die Elefanten
FSK: 12 | Länge: 114 min | Drama

Basierend auf Sara Gruens Bestseller „Water for Elephants“ erzählt Regisseur Francis Lawrence die berührende Geschichte einer unsterblichen Liebe. Der Tiermedizin-Student Jacob Jankowski (Robert Pattinson) hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. Um seinen Verlust und die Perspektivlosigkeit der Großen Depression von 1931 hinter sich zu lassen, tritt er einem fahrenden Zirkus bei. Über die Dressur eines Elefanten kommt er Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) näher, die seine Gefühle bald schon erwidert. Doch damit begeben sich die beiden in große Gefahr. Denn Marlenas herrischer Gemahl August Rosenbluth (Christoph Waltz) ist als Zirkusdirektor nicht nur ihr Chef, sondern gilt auch als besonders unberechenbar...


-Anzeige-

25 km/h
Night School