WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Ohne Limit
FSK: 16 | Länge: 105 min | Thriller

Was wäre, wenn es eine Droge gäbe, die mentale Fähigkeiten, Auffassungsgabe und persönliche Ausstrahlung ins Unermessliche steigert? Eine Art Viagra fürs Gehirn? Eddie Spinola, der sich eben noch als mittelmäßig erfolgreicher Texter in New York durchschlug, ist plötzlich im Besitz einer solchen Substanz. Nun führt er das Leben, von dem er immer nur träumen konnte: Er ist reich, sexy, berühmt. Doch die Droge hat Nebenwirkungen. Und alle, die sie genommen haben, sind tot oder liegen im Sterben...


-Anzeige-

Der Grinch
Phantastische Tierwesen 2