WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Remember Me
FSK: 12 | Länge: 113 min | Drama

Tyler, ein junger Rebell in New York City, hat ein Familiendrama erlebt. Deshalb ist die Beziehung zu seinem Vater sehr eisig, denn das Familiendrama hat die Familie entzweit. Tyler glaubte nicht, dass ihn irgendjemand verstehen könnte, was er durchgemacht hat – bis er Ally durch einen komischen Zufall kennen lernt. Liebe war das Letzte, an das er gedacht hat, aber als ihr Geist ihn unerwartet heilt und inspiriert, verliebt er sich in sie. Durch ihre Liebe findet er sein Glück und auch einen Sinn in seinem Leben wieder. Bald jedoch werden versteckte Geheimnisse offenbart und die Umstände, die beide zusammen gebracht haben, scheinen sie langsam wieder auseinander zu bringen.


-Anzeige-

Jhonny Englisch 3
Halloween