WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch
FSK: 0 | Länge: 89 min | Kinderfilm

Schulkinowoche 2010 - Reservierungspflichtig! Inhalt: Seit Jahrhunderten bewacht die gute Hexe Surulunda (Pilar Bardem) das Hexenbuch. Mit der Zeit ist sie alt und der ständigen Attacken und Tricks des bösen Zauberers Hieronymus (Ingo Naujoks) müde geworden. Es ist ihr zwar gerade noch einmal gelungen, dessen neuesten Versuch, in den Besitz des magischen Buches zu kommen, zu durchkreuzen. Doch die Zeichen sind unübersehbar, die Zeit ist gekommen: Sie muss eine Nachfolgerin finden und zwar schon bald.


-Anzeige-

Halloween
Unknown User 2: Dark Web