WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Flöckchen - Die grossen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!
FSK: 0 | Länge: 93 min | Animation

Wendy (Claudia Abate) hat einen ganz besonderen Freund: Schneeflöckchen (Ariana Grande) ist der einzige weiße Gorilla auf der Welt. Nun soll sie die größte Attraktion des Zoos in Barcelona werden. Die Kinder lieben Schneeflöckchen – doch die anderen Gorillas verstehen nicht, was an diesem seltsamen Äffchen so niedlich sein soll. Mit der Hilfe von seinem Freund, einem exzentrischen roten Panda namens Jenga (David Spade), plant Schneeflöckchen einen Besuch bei der Zirkushexe (Elsa Pataky). Sie soll ihr helfen, ein ganz normaler Gorilla zu werden. Doch außerhalb der schützenden Mauern des Zoos sind die Freunde in Gefahr, denn der stets traurige Dr. Archibald (Pere Ponce) hat es auf die Gorilladame abgesehen. Nach etlichen Recherchen ist er davon überzeugt, dass das Herz eines weißen Gorillas ein wahrer Glücksbringer sei. Um sein Unglück abzuwenden, ist der abergläubische Mann bereit, alles zu tun… Der Regisseur ließ sich von realen Ereignissen inspirieren. Schneeflöckchen war ein tatsächlich existierender Gorilla und verbrachte 37 Jahre im Zoo von Barcelona, bis er 2003 verstarb. Er ist bis heute der einzige bekannte weiße Gorilla.


-Anzeige-

A Ghost Story
Paddington 2