WERBEPARTNER
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Projektzirkus Probst
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Berlin Falling
FSK: 16 | Länge: 91 min

» mehr zum Film


Ich - Einfach unverbesserlich 3 (3D)
FSK: 0 | Länge: 90 min

» mehr zum Film


Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2D)
FSK: 0 | Länge: 90 min

» mehr zum Film


Transformers: The Last Knight 2D
FSK: 12 | Länge: 151 min

» mehr zum Film



Gravity 3D
FSK: 12 | Länge: 91 min | Action-SciFi

Der mit allen Wassern gewaschene Astronaut Matt Kowalski (George Clooney) und seine unerfahrene Kollegin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) befinden sich bei einem Routineeinsatz außerhalb ihres Shuttles auf der Erdumlaufbahn, als sie von einem Sturm von Satellitentrümmern überrascht werden. Ihre Kollegen kommen ums Leben, das Shuttle wird zerstört, die Kommunikation mit der Zentrale in Houston reißt ab, der Sauerstoff von Ryan wird knapp. Die einzige Rettung ist ein Spaziergang durchs All zu einer russischen Raumstation. Aber auch dort ist der Überlebenskampf noch nicht zu Ende.


-Anzeige-

Girls Night Out
Hanni & Nanni