WERBEPARTNER
Projektzirkus Probst
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
Movie Choice Aktzeptanzpartner
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Karate Kid
FSK: 6 | Länge: 140 min | Action-Drama

Schulkinowoche 2010 - Reservierungspflichtig! Inhalt: Der 12-jährige Dre Parker (Jaden Smith) könnte der populärste Schüler in Detroit sein, doch der karrierebedingte Umzug seiner Mutter (Taraji P. Henson) nach China funkt ihm dazwischen. Im Land der Mitte verliebt sich Dre sofort in seine Mitschülerin Mei Ying. Die Liebe beruht zwar auf Gegenseitigkeit, doch die kulturellen Unterschiede machen diese Liebe unmöglich. Schlimmer noch: Dres Gefühle stoßen dem Klassenking Cheng sauer auf. Nachdem Cheng ihn vermöbelt hat, wendet sich Dre an den Karate-Lehrer Mr. Han (Jackie Chan)…

Remake des 80er-Jahre-Hits „Karate Kid“.


-Anzeige-

Planet der Affen: Survival
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D