WERBEPARTNER
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
WerbeWeischer Werbung im Kino
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Berlin Falling
FSK: 16 | Länge: 91 min

» mehr zum Film


Ich - Einfach unverbesserlich 3 (3D)
FSK: 0 | Länge: 90 min

» mehr zum Film


Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2D)
FSK: 0 | Länge: 90 min

» mehr zum Film


Transformers: The Last Knight 2D
FSK: 12 | Länge: 151 min

» mehr zum Film



Ghost Movie
FSK: 16 | Länge: 86 min | Horrorkomödie

Als Malcolm (Marlon Wayans) zusammen mit seiner Frau Kisha (Essence Atkins) in das gemeinsame Traumhaus zieht, ergreift ein Dämon von Kisha Besitz. Was am Anfang noch nach einem lustigen Spaß aussieht, wird mit zunehmender Zeit immer unheimlicher für den Ehemann. Malcolm gibt sich alle Mühe, um ihr den Dämon wieder auszutreiben. Er versucht es mit geistlichem Beistand und engagiert einen Priester (Cedric The Entertainer). Doch alle Bestrebungen scheinen ins Leere zu laufen und Malcom macht sich zunehmend Sorgen, denn der böse Geist gefährdet nicht nur ihre gemeinsame Beziehung, sondern noch etwas von viel größerer Bedeutung: sein Sexualleben. Nun sucht Malcolm Hilfe bei einem Medium (Nick Swardson) und einer Gruppe von Geisterjägern. Doch auch deren unorthodoxe Methoden führen nicht zum Erfolg und so muss es Malcolm alleine mit den übernatürlichen Kräften aufnehmen.


-Anzeige-

Alien: Covenant
Gregs Tagebuch - Böse Falle