WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



John Carter - Zwischen zwei Welten
FSK: ungeprüft | Länge: 0 min | SciFi

Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf dem sterbenden Mars. Dem Planeten droht der Untergang, weil die dort lebenden Stämme unerbittlich um die Vorherrschaft kämpfen. Er wird von riesigen, grünen Unmenschen gefangen genommen. Auf seiner Flucht trifft er die verzweifelte Marsianer-Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins), die auf seine Hilfe angewiesen ist. Um sich, seine neuen Kameraden, den Planeten und nicht zuletzt natürlich die schöne Prinzessin zu retten, muss sich John fortan allerhand unbekannter Gefahren stellen.


-Anzeige-

Professor Marston
Paddington 2