WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



I Love You Phillip Morris
FSK: 16 | Länge: 97 min | Komödie

Steven Russell (Jim Carrey) ist eine echte Stütze der Gesellschaft, zumindest nach Außen hin. Als Polizist sorgt er für Ruhe und Ordnung in seiner Heimat, einer kleinen, sehr christlichen Stadt im tiefsten Georgia. Zudem ist seine Frau Debbie (Leslie Mann) ein überaus engagiertes Mitglied der Kirchengemeinde. Angesichts eines so mustergültigen Lebens, zu dem natürlich auch noch ein Kind gehört, interessiert es keinen, dass Steven einst adoptiert wurde und niemand weiß, wo er herkommt. Aber ihm lässt diese Frage keine Ruhe. Also begibt er sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter. Als er sie findet, weist sie ihn erneut zurück. Nun hält ihn, der seine Homosexualität vor allen erfolgreich verborgen hat, nichts mehr in seiner Heimatstadt. Sein Leben dort war immer schon eine Lüge. Zunächst zieht er zusammen mit seiner Familie nach Texas, aber irgendwann wird ihm auch diese Fassade zu viel. Also stürzt er sich in die Schwulenszene von Miami und in betrügerische Geschäfte, die ihn ins Gefängnis bringen, wo er auf Phillip Morris (Ewan McGregor) und damit auf die Liebe seines Lebens trifft?


-Anzeige-

Mord im Orient Express
Bo & der Weihnachtsstern