WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



HOP - Osterhase oder Superstar
FSK: 0 | Länge: 95 min | Familienfilm

Häschen E.B. ist der Sohn des Osterhasen und hat es nicht leicht: Sein Vater erwartet von ihm, dass er die geheime Schokoladenfabrik der Familie weiterführt, doch E.B. hat ganz andere Pläne. Er möchte viel lieber Schlagzeuger in einer Rock-Band werden. Und so schleicht er sich am Vorabend seiner Krönungszeremonie einfach davon. Während er in Hollywood zahlreiche Abenteuer erlebt, machen sich seine Eltern voller Sorge auf die Suche nach ihm. Und auch das Familienunternehmen ist gefährdet, möchte sich doch das machthungrige Küken Carlos an Stelle von E.B. an dessen Spitze setzen. Und so stellt sich die Frage: Wird E.B. seinen Traum von der Musikerkarriere wahrmachen können, ohne dass Carlos die väterliche Firma übernimmt und das Osterfest gefährdet?


-Anzeige-

Girls Trip
Schneemann