WERBEPARTNER
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
WerbeWeischer Werbung im Kino
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



22 Bullets
FSK: 18 | Länge: 117 min | Thriller

Charly Matteï hat seine gesetzlose Vergangenheit als kaltblütiger Killer der Mafia hinter sich gelassen. Seit drei Jahren führt er ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Familie. Doch seine früheren Taten holen ihn ein. An einem frostigen Wintermorgen wird Matteï Opfer eines brutalen Anschlags. Von 22 Kugeln durchsiebt, wird er auf dem Parkplatz des alten Hafens von Marseille grausam dem Tod überlassen.

Doch Matteï erweist sich als äußerst zäh und überlebt den Anschlag seiner damaligen Bandenchefs. Er beschließt abzurechnen und nimmt gnadenlos Rache an all denen, die ihn tot sehen wollen. Aufmerksam geworden auf die blutigen Massaker sind ihm inzwischen auch die Bullen auf den Fersen…

Frei nach dem Roman von Franz-Olivier Giesbert über das Leben des Bandenführers Jacky Le Mat, der in den 70er Jahren in Marseille Angst und Schrecken verbreitete.


-Anzeige-

Thor: Tag der Entscheidung
Star Wars - Last Jedi