WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Projektzirkus Probst
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D
FSK: 16 | Länge: 135 min

» mehr zum Film


Atomic Blonde
FSK: ungeprüft | Länge: 111 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 3D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film


Emoji - Der Film 2D
FSK: 0 | Länge: 87 min

» mehr zum Film



Barbershop: The Next Cut
FSK: 12 | Länge: 112 min | Komödie

12 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers hat der gutherzige Calvin Palmer (Ice Cube) sein Friseurgeschäft mit dem Schönheitssalon von Geschäftspartnerin Angie (Regina Hall) zusammengelegt. Die Maßnahme zur Kostenreduzierung verändert den Charakter von Palmers Herrensalon deutlich – was vorher ein Ort war, an dem Typen unter sich sein konnten, ist nun ein Schlachtfeld im Geschlechterkampf. Aber der Zwist zwischen Männern und Frauen ist bekanntlich widersprüchlich, weil sich viele der ach so gegensätzlichen Pole eben doch anziehen: Rashad (Common), mit Terri (Eve) liiert, wird von Kollegin Draya (Nicki Minaj) angebaggert, während Jerrod (Lamorne Morris) zarte Bande zu Bree (Margot Bingham) knüpft. Draußen kündigt sich unterdessen ein neues geschäftsbedrohendes Ereignis an, das Calvin, ohnehin in Sorge um seinen rebellischen Sohn Jalen (Michael Rainey Jr.), weiter beunruhigt…


-Anzeige-

Happy Deathday
Mord im Orient Express